Was ist Falsch bzw was ist mit dem error gemeint?

1 Antwort

const { Client, Intents, MessageEmbed } = require('discord.js');

const client = new Client({
    intents: [
        Intents.FLAGS.GUILDS,
        Intents.FLAGS.GUILD_MESSAGES,
        // Hier weitere Intents hinzufügen, wenn benötigt

    ]
});

const prefix = '/'; // Das Präfix für Bot-Befehle

client.once('ready', () => {
    console.log(`Logged in as ${client.user.tag}!`);
});

client.on('messageCreate', async message => {
    if (message.author.bot) return; // Verhindere, dass der Bot auf seine eigenen Nachrichten reagiert
    if (!message.content.startsWith(prefix)) return; // Ignoriere Nachrichten ohne Präfix

    const args = message.content.slice(prefix.length).trim().split(/ +/);
    const command = args.shift().toLowerCase();

    if (command === 'setchannel') {
    // Überprüfe, ob der Befehl von einem Administrator gesendet wurde
    if (!message.member.permissions.has('ADMINISTRATOR')) {
        return message.reply('Du hast nicht die Berechtigung, diesen Befehl auszuführen.');
    }

    // Überprüfe, ob ein Channel erwähnt wurde
    const mentionedChannel = message.mentions.channels.first();
    if (!mentionedChannel) {
        return message.reply('Du musst einen Channel erwähnen, um ihn als Einladungslink-Channel festzulegen.');
    }

    // Speichere den erwähnten Channel in einer Datenbank oder einer globalen Variable
    // Zum Beispiel: botConfig.inviteChannel = mentionedChannel.id;
    // Beachte, dass du die Datenbank-Integration je nach deinen Anforderungen implementieren musst

    message.reply(`Der Einladungslink-Channel wurde auf ${mentionedChannel} festgelegt.`);
}

    if (command === 'getinvites') {
    // Hole die Einladungen für den Server
    const invites = await message.guild.fetchInvites();

    // Suche nach dem gewünschten Einladungslink
    const targetInvite = invites.find(invite => invite.url === 'DEIN_EINLADUNGSLINK');

    if (!targetInvite) {
        return message.reply('Der angegebene Einladungslink wurde nicht gefunden.');
    }

    // Hole die Anzahl der beigetretenen Mitglieder über diesen Link
    const joinedMembers = targetInvite.uses || 0;

    // Berechne die verbleibende Zeit der Einladung
    const currentTime = new Date();
    const expirationTime = targetInvite.expiresAt || currentTime; // Falls die Einladung nicht abläuft
    const timeDifference = expirationTime - currentTime;
    const remainingTime = timeDifference > 0 ? timeDifference / 1000 : 0; // In Sekunden

    // Erstelle ein Embed mit den Informationen
    const embed = new Discord.MessageEmbed()
        .setTitle('Einladungslink Informationen')
        .setDescription(`Einladungslink: ${targetInvite.url}\nAnzahl der Beigetretenen: ${joinedMembers}\nVerbleibende Zeit: ${remainingTime} Sekunden`)
        .setColor('#3498db'); // Beispiel-Farbe, du kannst diese anpassen

    message.channel.send({ embeds: [embed] });
}

});

client.login('Hier Steht der Mein eigentlicher Token');