discord bot?

2 Antworten

Das liegt an deiner derzeitigen discord.js Version.

Wenn du mit der v12 (wie im Tutorial) arbeiten willst musst du in deiner package.json bei discord.js statt ^13.x.y, ^12.5.3 eintragen und danach einemal

npm i

in deine Konsole eingeben.

Ich kann kein JS aber ich habe Ahnung von Bots und kann Fehlermeldungen lesen. Sieht für mich nach einem typischen Fall von veraltetem YouTube Tutorial aus. Deshalb rate ich immerzu allen davon ab, YouTube Tutorials zum Programmieren zu verwenden.

Geh auf die Website von d.js, da findest du aktuelle Tutorials und alles weitere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.