Discord anonymer Mental-Health Bot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Entwickeln kann man das auf jeden Fall - wir haben tatsächlich etwas ähnliches auf meinem Server eingeführt. Nämlich einen Kummerkasten.

Bild zum Beitrag

Entsprechend kommt dann eine anonyme Nachricht in einem Kanal bei mir an:

Bild zum Beitrag

(Btw. das war natürlich ein Joke im Screenshot. x) )

Man müsste das nur auf deine Bedürfnisse anpassen. Allerdings wurde der Bot von einem Member von mir entwickelt und der Bot ist leider offline. Sowas zu entwickeln ist aber generell ziemlich einfach (siehe "Woher ich das weiß").

Ein öffentlicher Bot wäre mir nicht bekannt, da so ein Bot natürlich auch Trollingpotenzial hat. Aber man könnte einen Bot darauf auch anpassen...

VG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler
 - (Java, Discord, JavaScript)  - (Java, Discord, JavaScript)
FlexKleks
Fragesteller

Das sind auf jeden Fall schon mal Informationen, womit man arbeiten kann. Danke @Dultus :) Ja, so einen "Kummerkasten" hatte ich auch mal gesehen. Nur auf einer Website. Ein Beispiel hast du nicht? GitHub etc.? Könnte mir auch vorstellen, dass es mit einem umprogrammierten Ticket-Bot möglich wäre.

Einfach einen bot coden der alles nach dem Syntax wider ausspuckt fertig. Dabei vergess ich immer dass sowas nicht jeder kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

const Discord = require('discord.js');

const client = new Discord.Client();

client.on('message', async message => {

if (message.content.startsWith('/mental-health')) {

const channel = client.channels.cache.get('DEIN_CHANNEL_ID'); // Ersetze 'DEIN_CHANNEL_ID' durch die ID des Ziel-Channels

// Hier könntest du ein Formular oder ähnliches implementieren, um die Nachricht zu sammeln

const anonymous = true; // Setze dies basierend auf der Benutzereingabe

const content = 'Hier steht die vom Benutzer eingegebene Nachricht';

const username = anonymous ? 'Anonym' : message.author.username;

channel.send(`**${username} sagt:** ${content}`);

}

});

client.login('DEIN_BOT_TOKEN'); // Ersetze 'DEIN_BOT_TOKEN' durch den

Token deines Bots

=> Ist der Code für deinen bot den du nehmen kannst

Wolf122723  05.01.2024, 17:04

der code verwendet btw deprecated funktionen von discord. / befehle macht man anders