Discord Automatisches Veröffentlichen mit Javascript?

1 Antwort

Du könntest z.B. mit einem MessageCreate Event alle Nachrichten abfangen. Dann schaust du in welchem Channel die geschrieben wurde. Ist dies der vordefinierte Channel (der Channel muss ein Ankündigungschannel sein) kannst du mit (Wusste ich nicht selber, habe es recherchieren müssen. Kann also sein, dass es nicht geht)

message.crosspost()

diese Nachricht veröffentlichen

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze schon seit 5 Jahren Dc & entwickle z.B. Dc Bot's
Adrian171212
Fragesteller

Ich habe es zwar schon vorher herausgefunden, aber trotzdem danke. 👍