Discord Bot mit automatisierten Antworten?

Ben004  09.08.2021, 15:06

Meinst du das der Bot auf ein bestimmtes Wort eine Nachricht schickt? Also wenn jemand z.B. Hallo schreibt das dann der Bot eine Nachricht schickt.

Max20016510
Fragesteller

Genau, Trigger words

4 Antworten

MEE6 hat diese Funktion - allerdings geht das kostenlos nur mit 2 Antworten.
ProBot benutze ich - das funktioniert gut, einfach alles bei "Automatische Antwort" eingeben. :)

Dyno und Mee6 haben solche Funktionen. Gibt aber sicherlich auch noch viele andere Bots, welche das können.

Mee6 hat so eine Funktion, aber eigentlich können das ganz viele :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also der mee6 bot glaub ich kann sowas vl aber google mal