Discord bot für automatischem Rang bei bestimmten spielern?

2 Antworten

Für das zuweisen gibt es etliche Bots, und ist auch fix selber gemacht.

Das permanente Abgleichen der Rolle mit einer dafür vorgesehenen allerdings wäre mir neu. Das wäre auf Bot Betreiber Seite nicht was man Ressourcen schonend nennen würde.

THEBI3ST
Fragesteller

???? Kann HTML aber nicht python und Java. Sorry. Es reicht auch wen der bot per command einem bestimmten Spieler einen bestimmten rank geben kann. Muss nicht automatisch sein

Also es gibt MEE6 falls du den kennst und da kannst du das machen glaube ich aber du brauchst MEE6 Premium dafür und das kostet. Gib bei Goggle einfach mal: mee6.xyz ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung