Im Discord mit dem Dyno bot jedem der Joint eine rolle geben?

4 Antworten

Du kannst das mit dem Mee6 Bot realisieren...einfach in deinen Discord hinzufügen und dann auf der Mee6 Website einloggen und von dort aus dann automatische Rollenzuweisung und vieles anderes einstellen.

gez. Hubi

HEnry549  09.04.2022, 18:04

Geht aber auch mit Dyno

Das geht mit dem pro bot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht mit dem Dyno Bot, musst du im Webinterface einstellen.

Wahrscheinlich bin ich sehr spät dran, aber das geht fasst mit jeden der Standard Bot. Dyno, Mee6, Atlas (Meine Empfehlung) oder Carl. Alle aufgezählten haben ein Dashboard in dem das einfach einzustellen ist.