Discord eigener Bot Custom Command?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lerne lieber selbst, sowas zu programmieren. Gibt dir mehr Möglichkeiten und noch Wissen dazu. Wenn du sonst keine Ambitionen hast, was zu Programmieren, könntest du Python benutzen, wenn du vorhast, noch richtig zu programmieren nimm Java (meine Empfehlung), JavaScript oder C#. Tutorials findet man zuhauf, gerade auf den Websites der Libs. discord.gg/discord-api bietet auch noch Hilfe. Von YouTube ist abzuraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Hallo,

Hol dir einfach Atom und Python und programmier dir dein Bot selber,

Es mag schwer klingen doch ist einfach außerdem gibt es zahlreiche Tutorials im Netz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jasperinio
Fragesteller

GENAU SOLCHE ANTWORTEN WOLLTE ICH NICHT