Kennt jemand einen Discord Bot wo man mit Commands Rollen kriegen kann?

1 Antwort

Guten Tag,
Ich bin ein bot DEV (DEV=Programierer) und ich würde dir einen bot zeigen oder coden. für roles mit Reaktion kann ich dir Reaction Roles, Carl Bot, MEE6, Dyno emphelen. Im Falle das sie einen selber programierten haben wollen gerne antorten. es gibt aber auch bei den meisten dieser bot die funktion die command mit rollen zu machen.

henrise
Fragesteller

Und was kostet das bei dir einen programmieren zu lassen?

Ben004  09.08.2021, 15:38
@henrise

Ich würde das nur machen wenn du der Person vertrauen kannst. Die Person hat nämlich dann alle Rechte duch den Bot auf deinem Server.