Bei dir ist das nicht ganz installiert dondern nur ,,nutzungsbereit". Das gibt es nei manchen Spielen, das man es schon teilweise spielen kann, obwohl es noch nicht komplett installiert ist.

...zur Antwort

Nein es gibt keinen Trick, alles ist Gewöhnungssache. Ich kann z.B garnicht oder schlecht mit Tastatur spielen, dafür aber viel besser mit Controller.

...zur Antwort

Du brauchst PS-Plus für die meisten Spiele. Aber bei manchen funktioniert der Multiplayermodus auch ohne PS-Plus wie z.B. GTA 5 Online oder Fortnite. Ich vermute das man die Spiele wo man ohne den Onlinemodus nichts (oder größtenteil nichts) anfangen könnte, kein PS-Plus braucht.

...zur Antwort

The Last of Us ist ein Exklusivtitel für die PS4 und hat eine gute Geschichte, es gibt viel Action und sollte man für die PS4 wenigstens mal angespielt haben.

...zur Antwort

Das spiel (ist nach meine Meinung) anders geworden und auch in meinen Augen schlechter. Weil man nicht mehr so schnell die Feinde killen kann, wie in den anderen Teilen. Das liegt daran das man mehr HP hat, schlechtere Waffen oder beides. Ich vermute das haben die Entwickler gemacht, damit COD BO4 besser zu den Battle Royale Genre passt, allerdings finde ich das ein COD immer noch nicht zu Battle Royale passt.

...zur Antwort

Etwa bist du schon zu weit weg oder sie sind kaputt (,vielleicht ein Wackelkontakt?).

...zur Antwort

Vermutlich ein Bug. Allerdings kann es auch sein das du nur immer einen Hangar haben kannst, das heißt verkauf erst mal den einen Hangar und kauf dir dann ein Neuen, ohne zu wechseln.

...zur Antwort
Vielleicht

Bei der Playstation 4 ist es jedenfalls so das du beide Accounts nutzen kannst, nur ich empfehle dir dich immer mit dem anderen Account abzumelden, an dem gerade nicht spielst (und ich könnte mir vostellen dass das beim PC nicht viel anders, als bei der PS 4 ist).

...zur Antwort

Ich könnte mir vorstellen dass das Headset einen Wackelkontakt hat oder falls es mit Bluetooth funktioniert die Verbindung vielleicht zu schwach ist. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.

...zur Antwort

Ich habe mal so was ähnliches mit erlebt. Alles was nicht von den Websiten von Epic Games und Fortnite ist, ist nicht sicher, sagen Epic Games/Fortnite Entwickler und ist wahrscheinlich Fake. Die wollen nur deine Daten haben! Falls du etwas mit SMS oder Email geschrieben hast musst du STOPP schreiben, dadurch wird das Geld zurück erstattet. Jedenfalls war das bei mir so.

...zur Antwort

Vermutlich hast du gleiche Daten eingegeben (z.B.die Emailadresse). Guck mal welche Daten gleich sind, die musst du dann (vielleicht) ändern. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort