Wieso stürzt mein Minecraftserver ständig ab?

Hi, ich betreibe einen Magma Minecraftserver auf der 1.12.2 mit Forge Mods und Bukkit/Spigot Plugins. Als ich auf meinen Server gespielt habe hat er sich geschlossen, da der Speicherplatz auf meinen Server voll war. Also habe ich die Backups heruntergeladen und auf den Server gelöscht. Danach aber schloss sich der Server immer wieder wenn ich versucht habe auf ihn zu joinen. Ich habe einen Auszug bei der latest.log entdeckt, wo man sehen kann das der Server erst alle Mods startet und dann nach ein paar Zeilen sie wieder schließt. Nur leider weiß ich nicht was diese Zeilen bedeuten.

Hier der Auszug aus den latest.logs:

Sent event FMLServerStartedEvent to mod betteranimalsplus [09:46:37] [Server thread/DEBUG] [FML]: Bar Step: ServerStarted - Better Animals Plus took 0.000s [09:46:37] [Server thread/DEBUG] [FML]: Bar Finished: ServerStarted took 0.006s [09:46:37] [Server thread/INFO] [Minecraft]: Timings Reset [09:46:38] [Server thread/INFO] [coroutil]: CoroUtil being reinitialized [09:51:38] [Server thread/DEBUG] [FML]: Gathering id map for writing to world save world [09:55:21] [Server thread/INFO] [net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer]: Stopping the server [09:55:21] [Server thread/TRACE] [FML]: Sending event FMLServerStoppingEvent to mod minecraft

Falls das hilft kann ich auch noch weitere Log Einträge zeigen.

Server, Mods, Minecraft, Plug-in, Absturz, magma, minecraftserver, Spiele und Gaming