Kennt ihr einen Discord Bot der auf Abstimmungen Berechtigungen ändern kann?

2 Antworten

Abstimmungen oder Reaktionen?

Wenn du Reaktionen meinst kannst du beim Bot MEE6 eine Rolle hinzufügen, die man erhält, wenn man auf eine Nachricht reagiert

LG Wolfi (Discord Moderator von Trymacs, Repaz und Csyon)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicolasHelbig  30.08.2021, 15:48

Ich glaube, die Intention war, dass die Klassengemeinde abstimmen kann, dass eine bestimmte Person niemanden kicken kann.

Außerdem: Ist das Beluga in deinem Profilbild? Was hast du mit ihm gemacht?

henrise
Fragesteller

Ja Nicolas hat recht. Weil bei Mee6 kannst du nicht jemanden über Abstimmungen irgendwas entziehen oder geben.

Es sollten nicht alle, alle Berechnungen haben. Das wird sonst kaotisch. Das brauch ja auch nicht. Ich würde sagen nur die Klassensprecher und der den Server erstellt hat. Zur Frage: Ich kenne nicht so einen Bot.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.
henrise
Fragesteller

Also bisher lief es ganz gut. Das mit dem Klassensprecher geht schwer, weil die Klasse schon dagegen gestimmt hat das nur die Klassensprecher Leute kicken/bannen können (wir stimmen alles ab, weil wir ein demokratischer Klassen Server sind).