Welche Alternativen gibt es zu dem Minecraft Plugin LogBlock?

2 Antworten

Moin,

die Alternative ist coreprotect:

https://www.spigotmc.org/resources/coreprotect.8631/

Das sichert aber nichts, man kann nur zurückverfolgen, wer wann was gesetzt oder abgebaut usw.hat.

Benötigt keine Datenbank, läuft über flatfile.

Aufpassen: Der Link ist nur für neuere Versionen, ein bisschen weiter unten sind Links für die Älteren.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ich kann dir worldguard empfehlen, bin voll und ganz zufrieden damit auch bungeecord-mäßig

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
henrise
Fragesteller

Kann man damit auch wie bei LogBlock zurück verfolgen wer was hin- und abgebaut hat?