WordPress - Buycraft/Tebex Plugin?

2 Antworten

Moin,

ein anderes Pugin als Tebex ist mir nicht bekannt. Eine Möglichkeit einen Onlineshop einzurichten ist immer möglich, wenn die gesetzlichen Anforderungen erfüllt werden, allerdings gibt es hierfür keine Api zu Tebex, da man immer Mitglied sein muß, um das Plugin überhaupt nutzen zu können.

Auch bei Tebex gibt es gesetzliche Anforderungen, eine davon ist Mindeshalter 18, da ohne dem kein Zahlungdienstleister in Anspruch genommen werden kann. Gleiches gilt auch für jeden Onlineshop, wobei hier die Auflagen und Anforderungen weitaus höher sind, als bei Tebex.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kle1neLen4
Fragesteller

das weiß ja alles bereits aber wie kann ich eine Webseite mit einem Minecraft Server verbinden?

katzebiggi  30.03.2021, 20:37
@Kle1neLen4

Deine Frage jetzt hat nichts mir der ursprünglichen zu tun. Eine Webseite kann man nicht mit einem Minecraftserver verbinden, nur den Status des Server anzeigen lassen oder per Plugin vom Server auf die Webseite zugreifen.

Frage korrekter stellen.

Hi,

bin hierüber gestolpert da ich eine ähnlich gelagerte Frage hatte. Habe dann letztendlich aber ein produkt namens Vyhub gefunden. Bin damit eigentlich recht zufrieden, geht aber über den funktionsumfang deutlich weiter als nur ein server shop. Evtl hilfts und findest du hier:

https://vyhub.net

Grüße