Eigene Befehle erstellen (Minecraft)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soetwas wie /Spawn gibt es mit Essentials. Eigene befehler zu erstellen ist relativ "anstrengend" dafür musst Skripten könne.

Es gibt einige Aternos Plugins, ob das da allerdings dabei ist, bezweifle ich. Du kannst aber im Internet danach suche oder dir selber welche programmieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Du kannst dein eigenes Plugin erstellen und dort dann Befehle definieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

ein sicherlich nützliches Plugin ist /invsee damit kannst du ins Invetar anderer schauen und bearbeiten aber nur mit Operator