MEE6 Bot custom command @?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dieser command ist bereits in den moderatoren tools vorprogrammiert.

ich hab mee6 schon länger und weiß jetzt nicht, ob das noch in der Basisvariante mit drin ist. mee6 hat ja für neue User viele Sachen nur gegen Geld umgestellt.

felizocker
Fragesteller

Den mute Befehl gibt es auch in der kostenlosen Version.

Ich suche allerdings die Möglichkeit andere Rollen zu vergeben per command. Ich habe eine Rolle die den Sprachchat blockiert und würde die gerne per Befehl vergeben können damit ich den anderen nicht Rollen verwalten als Berechtigung geben muss, da sonst was weiß ich passiert.