discord mute?

1 Antwort

Ja, das ist mit dem Dyno Bot möglich. Der Dyno Bot verfügt über eine Funktion, mit der Sie die automatische Bewegung von gesperrten Benutzern in eine bestimmte "Mute Lounge" einrichten können. Sie müssen dazu lediglich die entsprechenden Befehle im Discord Server einrichten. Hier ist eine Anleitung wie Sie das machen können:

  1. Melden Sie sich bei Dyno an und fügen Sie ihn zu Ihrem Discord-Server hinzu.
  2. Navigieren Sie zu den Einstellungen und wählen Sie den Abschnitt "Moderation" aus.
  3. Klicken Sie auf die Registerkarte "Mute".
  4. Aktivieren Sie die Option "Automatisch verschieben" und wählen Sie die Mute Lounge aus.
  5. Speichern Sie die Einstellungen und überprüfen Sie, ob die automatische Bewegung funktioniert.

Wenn Sie einen anderen Bot verwenden möchten, können Sie auch nach anderen Discord-Bots suchen, die eine ähnliche Funktionalität anbieten.