wenn alle Stricke reißen kannst du einen Immuntest machen lassen. dabei wird getestet ob du dagegen geimpft bist und wenn ja ob der Schutz noch wirkt.

ich hab so einen Test vor ein paar Monaten gemacht da mein Impfpass weg war und ich auch nicht wusste bei welchem Arzt geimpft wurde.

...zur Antwort

die Kasse zahlt nur die Zahnsteinentfernung. da der Zahnarzt daran aber nichts verdient, möchte er sein Säckerl gerne füllen und schwatzt seinen Patienten regelmäßig eine teure Professionelle Zahnreinigung auf.

die professionelle Zahnreinigung ist eine Igel-Leistung, die die Kasse nicht zahlt, da Wirkung und Sinn und Zweck nicht belegt sind. viele Kassen bezuschussen sie aber. dafür muss man die Rechnung einreichen.

grundsätzlich halte ich persönlich die Professionelle Zahnreinigung 2 mal pro Jahr für völlige Abzocke.

wenn man eine gute Zahnhygiene betreibt und dem Zahnarzt klipp und klar sagt, man will nur die von der Kasse bezahlte Zahnsteinentfernung haben, ist das völlig ausreichend. ein Zahnarzt der auf diesen Wunsch nicht eingeht und weiter auf seiner teuren Professionelle Zahnreinigung besteht ist kein guter Zahnarzt, sondern einer der nur an seinen Geldbeutel denkt.

ich persönlich mache eine professionelle Zahnreinigung nur alle 3 Jahre. dazwischen lasse ich mir kostenlos den Zahnstein entfernen. hat mich 4 Zahnarztwechsel gedauert, bis ich endlich einen Zahnarzt gefunden habe, der ehrlich war und es mir auch so bestätigt hat.

https://www.igel-monitor.de/igel-a-z/igel/show/professionelle-zahnreinigung.html

...zur Antwort

dieser command ist bereits in den moderatoren tools vorprogrammiert.

ich hab mee6 schon länger und weiß jetzt nicht, ob das noch in der Basisvariante mit drin ist. mee6 hat ja für neue User viele Sachen nur gegen Geld umgestellt.

...zur Antwort

der Sub verlängert sich automatisch um einen Monat. wenn du willst dass es der Streamer im Stream sieht, musst du auf den Teilen Button klicken, der dann ab dem 14.9. in deinen Chatfenster erscheint.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.