Wie kann man eigene Discord bots erstellen?

2 Antworten

Kommt etwas drauf an was du meinst. Wenn du einfach nur einen bereits erstellten Bot einladen willst, dann gibt es dafür viele verschiedene Seiten um diese zu finden. Wenn du aber einen mit ganz bestimmten Funktionen haben willst, dann gibt es letztlich wahrscheinlich nur 2 Wege: Solange suchen bis du den perfekten findest oder eben selbst coden lernen (ist aber eher kompliziert). Mit einer solchen Webiste wie Botghost (habe nur kurz draufgeschaut) geht bestimmt auch schon etwas, aber höchst wahrscheinlich nicht so umfangreich wie selber gemacht. Und kostenlos so eine Seite zu finden halte ich für unmöglich. Die möchten ja auch ihre Kosten decken und ein Gehalt für ihre Arbeit bekommen

FaZeVyxr91
Fragesteller

Bleibt der Bot 24/7H online? Und wie kann ich rechte geben? Was der bot machen kann wenn ich coden kann Weil es gibt ja youtube tutorials

Hey,

du kannst auch einen Bot programmieren. Das geht zum Beispiel mit den Sprachen: Java, JavaScript und Python. Schau dir dafür doch mal ein Tutorial an. Das ist zu 100% gratis und man kann so alles aus Discord Bots rausholen was geht. Einladen kannst du den Bot dann über das Discord Developer Portal, bei der Sektion OAuth2.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby
FaZeVyxr91
Fragesteller

Bleibt der Bot 24/7H online? Und wie kann ich rechte geben? Was der bot machen kann

MaCCrafter321  29.11.2022, 17:30
@FaZeVyxr91

Um den Bot 24/7 Online zu haben musst du ihn hosten. Das geht auch gratis. Rechte geben kannst du ihm beim OAuth2. Damit der Bot aber irgendwas macht, musst du ihn programmieren.

Viele Grüße