Discord bot dashboard?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Normal/Medium 50%
Faul/Leicht 33%
Anstrengend/Schwer 17%
ILoveANIME890  01.05.2023, 18:26

Mit welcher sprache (Coding sprache) Programmierst du?

darrenefecto
Fragesteller

Ich bin fertig mit meinem Dashboard. Ich habe mein Dashboard mit Rect.js und Typescript geschrieben.

ILoveANIME890  02.05.2023, 13:35

Also bist du schon fertig und die Frage ist beantwortet ._.

darrenefecto
Fragesteller

Jep, hab nach 2 Wochen nach der Veröffentlichung dieser Frage angefangen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal/Medium

Kannst schon Nodejs nehmen.

Es gibt halt in mehreren Sprachen schon frameworks die viel mit liefern. ZB Laravel (php) nimmt dir sehr viel ab. Aber wenn du halt jz eher Nodejs kannst, ist es vltt leichter es damit zu machen. Es gibt n Haufen tutorials wie du mit Express.js Login/Auth usw implementierst. Gibt sonst auch NestJS, hab noch nicht mit gearbeitet aber könnte einem auch viel Arbeit abnehmen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Student