Discord Spam Bot?

3 Antworten

Selbstverständlich.

Wenn man weiß wie man im internet, nach Informationen und Data sucht, ist das überhaupt kein problem an so einen Bot heranzukommen.

Ist gegen die API-Richtlinien und fällt unter API Spam - somit nicht erlaubt, egal ob privater Server.

Woher ich das weiß:Hobby – C++ & Co. seit '05
Loreen2006  21.02.2024, 17:23

Natürlich geht das. Der Carl-Bot macht das zum Beispiel. Man muss das nur einstellen, ist auch nicht gegen die Regeln.

vkxni  21.02.2024, 17:29
@Loreen2006

In kurzen Intervallen aber nicht, was ich darunter verstehe: Jede (zweite) Sekunde eine Nachricht schreiben also spamen ^^

Loreen2006  21.02.2024, 17:47
@vkxni

Naja das wäre auch echt nervig. Hab den Titel jetzt auch nicht ganz gelesen, aber wenn der wirklich Spam meint, dann geht das natürlich nicht

Ich schreibe alles auf dem Handy ohne syntax Highlighting also musst du schauen ob's geht. Musst je nach Geschwindigkeit noch proxies benutzen um das discord rate limit zu umgehen.

import requests

msgPayload= {
   'content': 'msg to send'
}

header = {
   'Authorization': 'Bot <bot token here>'
}

response = requests.post("https://discord.com/API/V10/channels/channelIdHere/messages", headers=header, json=msgPayload)

print(response.content)
Woher ich das weiß:Hobby