Discord Bot für Lagerliste?
Hi hi, für einen Roleplay-Server von GTA bräuchte ich einen Bot, welcher mir eine Lagerliste erstellt.
Ich hätte gerne die Möglichkeit das mit 3 Channel zu haben. In einem Channel steht die Lagerliste (Also die Anzahl und der Name der Items), im 2. Channel ist Lagerzugang (also dass ich quasi +3 Med-Kits eintrage und er es direkt in der Lagerliste dazu rechnet). Im 3. Channel den Lagerausgang (Das gleiche Prinzip nur mit -3 Med-Kits beispielsweise).
Kennt da jemand eine Möglichkeit, bzw einen Bot der das könnte?
Mfg, Yannick
2 Antworten
Am ehesten würdest du da weiterkommen wenn du Bot Developer kontaktierst und dir sowas Custom anfertigen lässt.
Dürfte nicht viel kosten, je nach Developer 20-30 €
Das müssen die Entwickler des Servers umsetzen, wenn du einer bist dann müsstest du ja wissen wie sowas geht.
Ich möchte ja nicht, dass das Automatisch ausgelesen wird, was in unserem Lager ist. Ich möchte nur eine Lagerliste erstellen und in einem anderen Channel eintragen wenn ich etwas ins Lager lege oder rausnehme. Also ich lege 2 Schutzwesten rein und trage ein: +2 Schutzwesten
Dann soll in der Lagerliste im anderen Channel automatisch diese 2 Schutzwesten in der Liste addiert werden
Ich leite mit anderen zusammen den Discord-Server unserer Fraktion. Es gibt mehrere Fraktionen auf dem Server