Installier Debian 12 und darauf dann kodi

...zur Antwort

Mach einen kompletten Windows reinstall. das sollte dein Problem lösen

...zur Antwort
Linux Mint nach Fehlern suchen lassen?

Moin, da ich was Linux angeht noch ein totaler Neuling (Noob) bin (noch ganz frisch am PC von Windows auf Linux umgestiegen, auf dem Laptop ist Windows 11 drauf)

hoffe aber trotzdem dass mir jemand einen Tipp geben kann ob man Linux Mint nach Fehlern suchen lassen kann, denn ich glaube ich hab da wohl mal etwas versucht, wollte mal einen Cloud-Anbieter(LuckyCloud) ausprobieren, aber das funktionerte wohl nicht so und jetzt wird mir im Terminal immer angezeigt

"Das Depot »https://clients.luckycloud.de/sync-client/linux virginia Release« enthält keine Release-Datei.
N: Eine Aktualisierung von solch einem Depot kann nicht auf eine sichere Art durchgeführt werden, daher ist es standardmäßig deaktiviert.
N: Weitere Details zur Erzeugung von Paketdepots sowie zu deren Benutzerkonfiguration finden Sie in der Handbuchseite apt-secure(8).
E: Das Depot »https://clients.luckycloud.de/sync-client/linux $(lsb_release Release« enthält keine Release-Datei."
Eine Aktualisierung von solch einem Depot kann nicht auf eine sichere Art durchgeführt werden, daher ist es standardmäßig deaktiviert.

Kann ich da etwas machen das Mint das irgendwie bereinigt?

Und desweiteren wird noch folgendes bei google Earth angezeigt:

Fehl:2 http://dl.google.com/linux/earth/deb stable InRelease
 Die folgenden Signaturen konnten nicht überprüft werden, weil ihr öffentlicher Schlüssel nicht verfügbar ist: NO_PUBKEY E88979FB9B30ACF2

Vielen Dank schon einmal im Voraus

MfG

...zur Frage

Irgendwo in dein einstellungen gibt es glaub ich eine Option mit Paketquellen, da kannst du die beiden mirrors aus machen

...zur Antwort

Da brauchst du einen Verstärker. Der Anschluss an deinem PC hat nur genug leistung für Kopfhörer

...zur Antwort
Was muss ich beachten

Nicht viel außer die Taste, mit der du ins Bios kommst

was sind die Risiken?

Im schlimmsten Fall explodiert dein PC, So lang du darin keinen Sprengstoff lagerst sollte allerdings nichts passieren

...zur Antwort