Discord Bots für Klassen-Server?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin erstmal,

Die Nummer 1 der bots, die ich am besten finde ist Probot, denn

1. Es ist alles auf deutsch

2. Perfekte automoderation falls ein deiner Schüler ein scherzkeks ist xD

2.1 du kannst hierbei einstellen ob der jenige gewarnt wird oder ob die Nachricht nur gelöscht wird. Du kannst das ganze auch mit ihm loggen lassen, also so gesagt wird er alles in einem bestimmten Kanal anzeigen ob eine nachricht gelöscht wird (mit Inhalt), ob jemand den server beigetreten oder verlassen hat.

3. Der bot hat ein Level System

4. Er kann auch Musik abspielen lassen

5. Du kannst auch mit dem bot den server bearbeiten.

6. Der bot hat auch ein paar kleine minigames. Wie z.B einen Würfel werfen.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Ich kann Discortics empfehlen. Der Bot kann sehr viele Sachen und wird auch immer erweitert.

Wenn du einen deutschen Bot suchst dann kann ich Weemo empfehlen. Bei Discortics kann man zwar auch die Sprache einstellen aber es ist noch nicht alles übersetzt.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.
  • MEE6
  • Dyno
  • Idle Miner
  • Pokecord
  • Tatsumaki
  • Koya
  • Carl
Kilian1200
Fragesteller

Vielen Dank!