Alle Discord Bots mit Lvl Role Rewards funktionen?

1 Antwort

Mir fallen da Spontan ein:

Amari

ProBot

Mee6 (vielleicht Mittlerweile Premium Feature)

Arcane

Tatsu

Ansonsten kannst du auch auf Discord bot Listen nach leveling Bot oder so suchen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IDDHDI  31.07.2021, 00:46

Nachtrag: ProBot kann Tatsächlich mehrere Level Rollen für einen Level haben (zumindest hat es bei mir geklappt) Außerdem hat er noch Zusätzlich die Option Level in Sprachkanälen zu sammeln, daher sollte ProBot am besten Passen

Timey60
Fragesteller

Hi danke für die Antwort! Ich habe den Pro 7 Bot ausgetestet ist das der einzige der das kann? Denn er kann nur bis level 10 maximal kommen was 10 stunden braucht oder so :/

IDDHDI  31.07.2021, 10:09
@Timey60

Das bißchen blöd, aber 10 Stunden sind ja schon ziemlich viel, und du kannst es ja beliebig mit den Sprach Leveln mischen, und das ist denke ich besser als verschiedene Level Systeme zu nutzen weil die alle verschieden schnell sind, kannst höchsten nochmal nen ähnlichen bot suchen