Kennt jemand einen guten Discord-Bot, der Ränge verteilt?

NoFiqhQuestions  17.05.2022, 18:59

darf ich beitreten

Slinky5210
Fragesteller

Wenn er fertig ist gerne, ich bin aber im Moment der einzige Member.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich kann Discortics empfehlen. Er hat ein Level System und viele weitere gute Funktionen.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Hallo,

Ich kann dir Themis empfehlen. Da gibt es auch ein gutes Levelsystem mit automatischer Rollenvergabe und noch mehr Features!

Ich kann Arcane empfehlen, damit ist einfach und man versteht es ziemlich schnell. Und wenn du Hilfe brauchst frag mich oder schau auf YouTube nach, da gibt es einige gute Tutorials zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Botghost.com

Kannst dein eigene bot erstellen gratis und dort gibt es auch Ränge etc..