Sapph bot zeigt reaction role rollen nicht an?

1 Antwort

versuch mal in den Einstellungen des Bots nachzuschauen, ob die berechtigungen für den Bot richtig eingestellt sind und ob die rolle, die du vergeben möchtest, auch vorhanden ist, Wenn das nicht hilft, könntest du auch versuchen, den Bot aus dem server zu entfernen und ihn dann erneut hinzuzufügen, um mögliche technische Probleme zu lösen

LlordEric
Fragesteller

Danke, hab seine Rolle im Server weiter nach oben schieben müssen :)