Wie in Discord automatische Rollenvergabe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Das können recht viele Bots.

Carl-Bot, MEE6, YAGDB, Reaction Roles, Dyno etc.

Die alle können die sogenannten Reaction Roles.

Empfehlen würde ich am ehesten Carl-Bot.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

Du kannst den Carl bot verwenden... Jedenfalls habe ich das gemacht, weiß aber noch kucht wie gut das funktioniert, da ich noch niemanden eingeladen hab.

Da empfehle ich definitiv CarlBot.

Dort kannst du alles, einfach und übersichtlich im Dashboard einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server