Discord Music Bot - Keine Serverauswahl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal das selbe Problem und habe herausgefunden das ich meinen 2. Account im Browser angemeldet war. Also wenn du im Browser mit einem 2. Account angemeldet bist, dann geht es natürlich nicht, aber wenn es nicht das Problem war, kannst du mir trotzdem nochmal anschreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeonGreeny
Fragesteller

Ich hab jetzt gesehen, dass es mein zweiter Account war, der genauso heißt wie mein Main. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!

Hast du denn überhaupt auf "Wähle einen Server" draufgeklickt? Bist du mit nem anderen Account eingeloggt?