mee6 bot mit self roles?

2 Antworten

Hallo,

Das kannst du im MEE6 Dashboard unter Level einstellen. Diese Funktion ist aber ein Premium Feature.

Es gibt diese Funktion aber auch bei anderen Bots kostenlos. Ich kann z.B. den Bot Discortics empfehlen. Du kannst es mit dem Befehl ;xp einstellen.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Nutze einfach den ProBot, der Mee6 Bot ist absoluter Müll und nur noch auf geld aus...

ProBot kann dasselbe wie der Mee6 Bot nur kostenlos und mehr. Ich nutze den Mee6 Bot seit Jahren schon nicht mehr.

Und ja, bevor du fragst, auch das mit den Rollen als Belohnung kann der ProBot OHNE, dass du zahlen musst.

https://probot.io/de/dashboard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung