Wie funktioniert der Code dieses Discord Bots?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, in dem developer protal von discord kann man message content intents beantragen, damit können bots dann wenn entsprechend im code angeben durch das intents parameter (zumindest in discord.py) die nachrichten inhalte abgerufen werden.

Bei verifizierten Bots muss dafür ein Antrag gestellt werden und eine Notwendigkeit erklärt werden, bei kleinen Bots nicht und man kann das dann einfach im Developer Portal aktivieren

Hoffe das hilft dir :)

GAMERga15
Fragesteller

hmm also ich benutze zwar discord.js aber ich habe die intents eigentlich immer an und wenn ich in einem command z.B. channel.send(die_nachricht_vom_user_als_variable); mache, schickt der bot einfach null ab, also kein wert