Discord Server Bot der mit Command DM´s schickt?

3 Antworten

Guten Morgen!

Ich kenne keinen Discord-Bot, der sowas auf Anhieb kann. Zumindest keinen, der so bekannt ist, dass man ihn kennen muss.

Mit der Seite https://botghost.com/ kannst du dir einen solchen Bot aber relativ einfach - und sehr schnell selber bauen. ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehem. Discord "Certified Moderator" - & Staff @Discord.com
keinegutefra  21.11.2023, 09:00

oder benutzt auch scnx.app das ist auch ein kostenloser bot anbieter man kan zwar eine server panl kaufen wo man keine werbung alle 27 tage mehr schauen muss und einen modmail bot arber es gibt da sehr viele kostenlose funktionen und man man kann da auch eine dm befehl erstellen .

Webseite : https://scnx.xyz/de

Auf Anhieb fällt mir keiner ein, könnte die Funktion jedoch heute Nachmittag in meinem Bot integrieren. Sollte es dich interessieren mein Discord steht am Anfang meiner Bio

Woher ich das weiß:Hobby – Leitung eines kleinen DCs — Viele Server aufgebaut
Dultus, UserMod Light   15.11.2023, 11:05

Worin entwickelst du deinen Bot? Python?

KrzmaCGN
Fragesteller

Wäre echt Super, kannst mir ja dann nochmal unter dem Thread hier schreiben wenn es drin ist, Vielen Dank !!

Ademi33  15.11.2023, 11:06
@KrzmaCGN

Denke dass könnte unter Werbung fallen, daher lieber noch mal den Verweis auf meine Bio, Freundschaftsanfragen hab ich auf dc an

Versuchs mal mit dem ME66, weiß aber gerade nicht aus dem Kopf ob diese Funktion Geld kostet