Discord- bots unautorisieren?

3 Antworten

Das klingt fast so, als hättest du denen deine Accountdaten gegeben (bspw. auf einer Fake-Loginwebsite), denn durch offizielle Authentifizierung ist so etwas nicht möglich. Passwort ändern und am besten 2FA aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby

kundonick61
Fragesteller

2FA hab ich drin. Danke

Wenn du dich bei solch einem Spam bot vertifizierst tust du das meistens auf ner Fake Discord Website die dein Passwort und dein Username stiehlt wenn du sie eingibst. Die Scammer haben dann Zugriff auf deinen Account und senden (meistens durch Bots) in jede einzelne DM und jeden einzelnen Kanal Invitelinks zum Server. Mein Gott das so nervig 😭

Um zum Punkt zu kommen: Ändere dein Passwort dann werden alle ausgeloggt. <3
Auf NSFW Servern muss man sich normalerweise nd vertifizieren, such dir nen neuen Server.

Wenn du nh Bot mit "join servers for you" permissions autorisiert hast, können die Scammer dich immer wieder zurück auf den Server holen, wenn sie wollen.
Einfach die autorisierten Bots mit diesen Permissions deautorisieren. Problem solved <3

Bild zum Beitrag

 - (Discord, Discord Server, Discord Bot)  - (Discord, Discord Server, Discord Bot)

kundonick61
Fragesteller

Hab ich, danke!

Wie schon gesagt, gewöhnliche Discord Anwendungen können dies nicht! Wird phishing gewesen sein! Gehe auf dein Profilbild und auf das Zahnrad, dann auf Autorisierte Apps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Discord Spezialist seit 2020

kundonick61
Fragesteller

Danke