Das Plugin muss deine Hauptklasse sein, die von JavaPlugin erbt. Am einfachsten bekommst du die mit Hauptklasse.getPlugin(Hauptklasse.class), du musst logischerweise den Namen ändern.

Der Player ist der Spieler, den du verstecken bzw anzeigen will, den hast du bereits unter dem Variablennamen "p" gespeichert (der im übrigen geändert werden sollte, weil er nichts aussagend ist).

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Das liegt daran, dass die Bedrock Edition sogenanntes Cross-Playing ermöglicht, d.h. du spielst mit Spielern der unterschiedlichsten Konsolen, sei es die Windows 10 Edition, die Playstation oder die Xbox. Außerdem ist diese Version leichter zu erhalten, deshalb spielen auch mehr jüngere Spieler, die einfach noch nicht so gut sind.

In der Java Edition hingegen kämpfst du in der Regel nur gegen andere Spieler mit Maus und Tastatur, die einfach viel besser reagieren können. Im Vergleich dazu wirkt der Kampf gegen Konsolen-Spieler natürlich deutlich einfacher.

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Überprüfe mal die USB-Verbindung zu deinem Mikrofon und versuche eventuell einen anderen Anschluss. Dieser Fehler kann natürlich an vielen Sachen liegen, beispielsweise an deinem System (wenn die Auslastung zu hoch ist) oder an Discord.

In den Discord-Einstellungen findest du zudem viele Einstellungen, die dein Mikro beeinflussen können, wie z.B. "Echo dämpfen" oder "Hintergrundgeräusche entfernen". Vielleicht hilft es dir, wenn du diese Einstellungen erstmal ausstellst und dann weiterschaust.

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Du solltest den Spieler-Rang als default einstellen können, warum genau geht das denn nicht?

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Erstelle niemals einen Minecraft-Server mit der Motivation, Geld verdienen zu wollen! Ohne Spaß und anderweitige Motivation wird das nichts.

Ein Citybuild-Server kann sehr erfolgreich sein, allerdings wird dein Server zu 99,999% in der Masse untergehen und kaum Spieler oder gar Gewinn haben.

Solltest du dich trotzdem dazu entschließen, einen Citybuild-Server zu gründen, bestehen solche Server grundsätzlich aus einem Spigot-Server mit einem Rang-System wie Luckyperms, UltraPermissions oder PermissionsEX; einem Weltverwaltungs-Tool wie Multiverse Cores 2 und einem PlotSystem wie Plot² oder PlotMe. Weitere Plugins können je nach belieben hinzugefügt werden.

Um Ränge zu verkaufen gibt es einige Lösungen im Internet, beispielsweise Buycraft oder Tebex. Tutorials dazu solltest du sehr einfach im Internet und auf den Anbieterseiten finden.

Solltest du allerdings mit deinem Shop tatsächlich Geld verdienen, dann musst du das selbstverständlich versteuern und ab einem gewissen Betrag musst du sogar ein (Klein-)Gewerbe anmelden.

Mit dieser Anleitung kannst du einen 0815 Citybuild-Server erstellen, den es so schon tausendfach gibt und der dir kein oder kaum Geld beschaffen wird. Ich kann dir nur raten, dich mal zu beschäftigen und eine kreative Idee auszuarbeiten, an der du Spaß hast und die wirklich einzigartig ist.

Viel Glück bei deinem Plan!

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Was für eine Grafikkarte und was für Shader hast du denn? Du solltest vor allem erstmal mehr RAM zuweisen: https://www.wikihow.com/Allocate-More-RAM-to-Minecraft :)

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Er könnte sich sogenannte Client-Rechte geben, also Rechte, die seine Identität unabhängig von allen Server-Rollen hat. Deaktivieren kannst du die unter Rechtsklick -> Rechte -> Client-Rechte, wenn ich mich gerade richtig erinnere.

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Solche Webseiten werden nie funktionieren, am größten ist deine Chance noch bei diversen Gewinnspielen. Ich habe noch nie so einen funktionierenden Free-Nitro-Server gesehen, allerdings machen das die Besitzer um viele User zu bekommen und anschließend den Server verkaufen zu können. Ich würde dir eher davon abraten, auch wenn es ganz theoretisch funktionieren könnte, dass jemand dir Teile des Gewinns am Server für ein paar erfolgreiche Invites gibt. Ob du aber mit einem Monat Nitro zufrieden sein wirst, bezweifle ich.

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Ich war dort mal für ca. einen Monat und habe in dieser Zeit 3 Orders bekommen, allerdings haben 2 Personen nicht auf meine Bestätigung geantwortet.

Ich war zwar auch nicht der Einzige in meinem Gebiet dort, aber trotzdem gibt es bessere Möglichkeiten.

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Das ist noch so, allerdings nur wenn du Minecraft Java Edition vor dem 19. Oktober 2018 gekauft hast :)

Hier findest du eine Anleitung, falls das der Fall sein sollte: https://help.mojang.com/customer/en/portal/articles/2064007-minecraft-for-windows-10

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Sonstige

Etwas einzigartiges, der Rest muss doch jedem irgendwann mal langweilig werden... Am Ehesten noch Survival / Citybuild, da diese Spielmodis Minecraft vollkommen durchspielen lassen :)

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Hey JolieH46,

nur Spieler der Bedrock-Edition können miteinander spielen. Darunter zählt unter anderem die Xbox-Version, die Playstation-Version, die Switch-Version und die Windows-10-Version. Wenn du die Java-Version von Minecraft hast, kannst du nicht mit ihr zusammenspielen.

Sollte dies der Fall sein, musst du die sogenannte "Minecraft Windows 10"-Version im Microsoft Store hier käuflich erwerben und installieren. Solltest du Minecraft Java Edition vor dem 19. Oktober 2018 gekauft und aktiviert haben, hast du eine kostenlose Version der Windows-10-Edition kostenlos erhalten. Wie du diese aktivierst, findest du hier ausführlich beschrieben.

Seliba

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Python geht, begrenzt aber meines Wissens nach die Möglichkeiten. Sinnvoller wäre aber Java oder jede andere Programmiersprache, die zu JVM Bytecode kompiliert wird (Kotlin, Groovy, Scala, ...).

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Minecraft Plugin programmieren bei klicken auf Item in speziellen Inventar einen Command ausführen?

Minecraft Plugin programmieren bei klicken auf Item in speziellen Inventar einen Command ausführen?

Wie kann man das machen?

Hier ist mein Sourcecode:

	@Override
	public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label, String[] args) {
		Player p = (Player) sender;
		if(p.hasPermission("rankup.open")) {
			if((sender instanceof Player)) {
				if(args.length == 0) {
					Inventory inventory = Bukkit.createInventory(null, 93, "§6§lRang Shop"); p.sendMessage("§7Du hast das Rank-Up Menü geöffnet!"); p.openInventory(inventory);  
                ItemStack kosten1 = new ItemStack(Material.GOLD_NUGGET);
                ItemMeta ITEMMETA = kosten1.getItemMeta();
                ITEMMETA.setDisplayName("§4§l10.000$");
                kosten1.setItemMeta(ITEMMETA);
                
                ItemStack kosten2 = new ItemStack(Material.GOLD_NUGGET);
                ItemMeta item = kosten2.getItemMeta();
                item.setDisplayName("§4§l100.000$");
                kosten2.setItemMeta(item);
                
                ItemStack kosten3 = new ItemStack(Material.GOLD_NUGGET);
                ItemMeta halt = kosten3.getItemMeta();
                halt.setDisplayName("§4§l1.000.000$");
                kosten3.setItemMeta(halt);
                
                ItemStack diamond = new ItemStack(Material.DIAMOND_BLOCK);
                ItemMeta itemMeta = diamond.getItemMeta();
                itemMeta.setDisplayName("§b§lDiamond Rang");
                diamond.setItemMeta(itemMeta);


                inventory.setItem(11, diamond);
                
                ItemStack ultra = new ItemStack(Material.EMERALD_BLOCK);
                ItemMeta ItemMeta = ultra.getItemMeta();
                ItemMeta.setDisplayName("§a§lUltra Rang");
                ultra.setItemMeta(ItemMeta);
                
                inventory.setItem(13, ultra);
                
                ItemStack supreme = new ItemStack(Material.PURPUR_BLOCK);
                ItemMeta iTemMeta = supreme.getItemMeta();
                iTemMeta.setDisplayName("§d§lSupreme Rang");
                supreme.setItemMeta(iTemMeta);
                
                inventory.setItem(15, supreme);
                
                ItemStack glass = new ItemStack(Material.STAINED_GLASS_PANE);
                ItemMeta itemmeta = glass.getItemMeta();
                itemmeta.setDisplayName("§6Ränge");
                glass.setItemMeta(itemmeta);
                
                inventory.setItem(0, glass);
                inventory.setItem(1, glass);
                inventory.setItem(2, glass);
                inventory.setItem(3, glass);
                inventory.setItem(4, glass);
                inventory.setItem(5, glass);
                inventory.setItem(6, glass);
                inventory.setItem(7, glass);
                inventory.setItem(8, glass);
                inventory.setItem(9, glass);
                inventory.setItem(10, glass);
                inventory.setItem(12, glass);
                inventory.setItem(14, glass);
                inventory.setItem(16, glass);
                inventory.setItem(17, glass);
                inventory.setItem(18, glass);
                inventory.setItem(19, glass);
                inventory.setItem(20, kosten1);
                inventory.setItem(21, glass);
                inventory.setItem(22, kosten2);
                inventory.setItem(23, glass);
                inventory.setItem(24, kosten3);
                inventory.setItem(25, glass);
                inventory.setItem(26, glass);
                inventory.setItem(27, glass);
                inventory.setItem(28, glass);




                      }
                    }
                {
            
            }
            
        }
            
        
    
    return false;
}
@EventHandler
public void onClick(InventoryClickEvent e) {
  if (e.getInventory().getName().equals("§6§lRang Shop")) {
    if (e.getCurrentItem() != null && e.getCurrentItem().getType() != Material.AIR) {
      e.setCancelled(true);   
    }
  }
} 

  } }

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Einfach das

InventoryClickEvent#getCurrentItem()

abrufen, dann bekommst du einen ItemStack zurück und kannst entweder den Namen oder das Material vergleichen.

Infos zum ItemStack findest du hier: https://hub.spigotmc.org/javadocs/spigot/org/bukkit/inventory/ItemStack.html

Infos zum InventoryClickEvent hier: https://hub.spigotmc.org/javadocs/spigot/org/bukkit/event/inventory/InventoryClickEvent.html

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