Discord Bot, Rollen auf Reaktionen?

1 Antwort

Hi,

Dynobot https://www.dynobot.net/ kann das via "Custom-Befehl" sprich, der User gibt im #chat z.B. ?CS ein; So würde dieser automatisch die Rolle CounterStrike bekommen.

ArturMC
Fragesteller

was gebe ich denn dann bei Response ein?

Renezoros  02.05.2018, 16:27

Also für eine Gruppe:

{delete} {require:#CHAT WO DIE EINGABE ERFOLGEN SOLL} {!role {user} +NAME DER ROLLE} {silent} {respond:#CHAT WO DIE NACHRICHT ERSCHEINEN SOLL} {user} ist der Gruppe {&+NAME DER ROLLE} beigetreten und kann nun die entsprechenden Chat- und Audiokanäle benutzen.
ArturMC
Fragesteller

Dankeschön

Renezoros  06.05.2018, 20:03

Würde mich freuen, wenn diese Antwort auch „Hilfreich war“ 🤗

ArturMC
Fragesteller
@Renezoros

Hallo, ich habe es gerade ausprobiert. Es funktioniert nicht. Haben Sie vllt etwas falsch geschrieben? Wenn es funktioniert bekommen Sie auch die Hilfreichste Antwort Auszeichnung

Renezoros  10.05.2018, 20:23

Ja, alles untereinander schreiben ohne Leerzeichen oder Tab. Guck doch einfach mal auf Dyno Bot Website da gibt’s 1.000 Optionen.

{delete}
{require:#CHAT WO DIE EINGABE ERFOLGEN SOLL}
{!role {user} +NAME DER ROLLE}
{silent}
{respond:#CHAT WO DIE NACHRICHT ERSCHEINEN SOLL}
{user} ist der Gruppe
{&+NAME DER ROLLE} beigetreten und kann nun die entsprechenden Chat- und Audiokanäle benutzen.

So ähnlich musst ein wenig probieren mit der Formatierung.