Ich habe ein wichtige Frage für die Discord Ränge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Ränge sind serverspezifisch und nur weil sie auf einem Server vorhanden sind bedeutet das nicht, dass sie auf allen Servern das gleiche können.

Der "Bot Rang" heißt vermutlich, dass du erweiterten Zugriff auf die Befehle von einem oder mehreren Bots auf dem Server hast. "Moderator" sollte heißen, dass du beispielsweise Nachrichten anderer Leute löschen oder diese Muten kannst.

Die anderen Ränge, "Ehrenmann", "Diamant" und so weiter, klingen danach, als würden sie einerseits für die Struktur der Memberliste und eine Art von Hierarchie da sein und andererseits geben sie möglicherweise Zugriff auf Private, nur von Leuten mit den Rollen sichtbare, Channels.

Hallo,

Diese Ränge können das, das eingestellt wurde. Niemand außer der Owner des Discords kann dir das sagen. Wende dich am besten an ihn.

LG

Endivie04

Die Ränge sind einfach nur Gruppierungen. Der Name und die dazugehörigen Rechte kann jeder Server Besitzer selber einstellen.

Als normaler Nutzer weist du normalerweise nicht was für Rechte deine Rollen haben.