Einfach auf den Boden schauen und weggehen. Notfalls eine zwei Block hohe Einkerbung bauen, dort reingehen und den Enderman töten

...zur Antwort

Wow... Du hast aber Probleme...

Ich muss mit 16GB MAXIMAL Speicher leben...

Hab vllt. noch 900MB frei, wenn ich Glück hab...

Bei 80GB musst du dir wohl keine Sorgen machen

...zur Antwort

Naja, ich habe eine gtx1660 und habe eigentlich 60-200 fps...

Also nehme ich mal an das ist normal so...

Hast du einen Laptop?

...zur Antwort

Warum soll Grafik und Physik das einzige sein, das ein Spiel ausmacht?

Kenne andere Spiele mit deutlich "schlechterer" Grafik und trotzdem sind die super.

Minecraft ist zudem auch ein Fantasyspiel... Welches Fantasyspiel hält sich denn bitteschön an richtiger Physik?

Zudem ist Minecraft nicht so eintönig wie manch anderes Spiel und bringt daher entsprechend viel Spielspaß ^^

...zur Antwort

Nicht ohne den Fehler aus der Konsole zu lesen...

...zur Antwort

Wofür überhaupt den Whitelist Befehl?

Vanilla fügt den doch schon längst hinzu?

...zur Antwort

Wenn das hier keine Trollfrage ist, bin ich mir sicher, dass du dir eine Fake Liste angesehen hast.

Sonst wäre diese Liste schon überall verbreitet und einfach zu finden

...zur Antwort

Nun,

Das Spiel an sich sollten sie ihm nicht verbieten...

Nur sollten Sie verhindern, dass man auf komische Seiten kommt...

Lassen Sie unbedingt mal einen Antivirus drüber laufen und löschen Sie die Minecraft Version.

Ich hatte von einem Cracked Launcher um ehrlich zu sein noch nie einen Virus...

Aber das wird jetzt nicht das Thema sein.

Minecraft kostet leider Geld. Cracked wird zwar geduldet, ist aber auch nicht wirklich super, weil man dadurch nur auf sehr wenige Server kommt.

Sie sollten meiner Meinung nach Ihrem Sohn das Spiel kaufen.

Ich spiele dieses Spiel seit 8 Jahren und bereue den Kauf nicht eine Sekunde davon ^^

...zur Antwort

Naja... Wenn es jemand von Fiverr ist, sollte beobachten eigentlich reichen...

Zum Beispiel lässt du ihn per AnyDesk deinen PC steuern.

Wenn er etwas schlechtes macht:

Einfach die Maus bewegen (so lange du sie bewegst kann er nichts tun) und AnyDesk schließen

...zur Antwort