Ich denke das solltest am besten du dich selbst fragen.

Wir als Außenstehende wissen ja nicht mal was du dir denn überhaupt für einen Server wünschst...

Und gute Antworten wirst du hier höchst wahrscheinlich sowieso nicht finden.(Jedenfalls nicht über dieses Thema)

Es ist dein Server, deshalb solltest du auch die Ideenquelle sein...

Oder wenn dir wirklich gar nichts einfällt... Suche erst einmal Teammitglieder welche dich dann mit Ideen unterstützen

...zur Antwort

Hallo,

Ich nutze immer den gmask Befehl, um meine Aktionen einzuschränken.

Z.B. könntest du gmask !grass_block nutzen und würdest dadurch alle Blöcke außer Gras bearbeiten

...zur Antwort
Fan: Lifetime

Von Lifetime hättest du meiner Meinung nach am meisten.

Aber bei den Preisen würde ich mir dort gar keinen Rang holen...

...zur Antwort
Ja, natürlich und zwar ...

Ich programmiere mit Java.

Hauptsächlich nutze ich die Programmiersprache aber für TeamSpeak Bots, Discord Bots und Minecraft Plugins (Für Spigot, BungeeCord und Velocity).

Einschätzen würde ich mich in dem Gebiet ganz gut, aber zwischen meinem Niveau und dem Neveau eines Profis liegen immer noch Welten ^^

Gereicht haben meine Kenntnisse und Werkelei bisher ohne größere Probleme.

Ich habe zwar auch bereits ein paar kleine Programme mit Java geschrieben, aber die sind meiner Meinung nach kaum der Rede wert.

Wie ich es gelernt habe?

Das meiste das ich weiß habe ich durch simples Rumprobieren herausgefunden.

Ganz am Anfang habe ich mir aber nur YouTube Videos angeschaut und versucht den Code abzuschreiben.

Nachdem ich diesen abgeschrieben habe, bin ich hingegangen und habe damit experimentiert.

Das hat bisher immer gut geklappt.

Selbst kompliziertere Dinge konnte ich dadurch ganz gut lernen

...zur Antwort

Hallo,

Ich würde es ihm wohl nicht erlauben.

Die Serie ist ziemlich brutal (Laut Aussagen eines Freundes von mir).

Wenn du aber wirklich darauf bestehst, dass er es gucken darf...

Fangt mal lieber mit etwas leichteren an.

Dann sieht du ob er von dem bereits Alpträume bekommt oder irgendwelche Ängste entwickelt.

Ich würde euch das aber wirklich nicht empfehlen...

Ich habe damals mit 12 oder 13 angefangen Let's Plays von Horror Games zu schauen (Deutsch und Englisch).

Ich habe zwar dadurch keine Alpträume bekommen, aber Ängste wie Angst vor der Dunkelheit entwickelt.

Deshalb finde ich das mit der Altersfreigabe eine gute Info an die man sich halten sollte.

Mittlerweile darf ich alles gucken (Und kann nun auch vieles an Horror ohne Probleme wegstecken), aber von Serien wie The Walking Dead halte ich mich trotzdem fern

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass es so einen Shader gibt...

Damit könnte man denke ich nämlich nur sehr schwer spielen.

Außerdem wäre wohl die benötigte Leistung auch sehr hoch - Wir sprechen hier nämlich immer noch von Java xd

...zur Antwort

Nitrado ist seriös, was aber trotzdem nicht die Abzocke ausschließt.

Die Server dort sind sehr teuer und werden pro Slot bezahlt.

Ich habe lange Zeit bei deinserverhost gehostet, deren Gameserver sind allerdings schrecklich.

Kannst, wenn du Pech hast, dort nämlich auch nur einen Kern bekommen.

Die vServer dort sind super.

Ich bin auch von schildiihost sehr begeistert.

Deren Root Server (kvm vServer) sind richtig gut.

Wie es mit den Gameservern dort aussieht weiß ich aber leider nicht

...zur Antwort

Hallo,

Wenn du einen Client startest (z.B. Labymod) könnte dieser deinen Token schnappen.

Ein Token gibt nur temporär Zugriff auf deinen Account.

Ist besser als E-Mail und Passwort im Speicher zu halten würde ich jetzt sagen.

Dies wird wohl auch weiterhin möglich sein

...zur Antwort

Spielst du Singleplayer oder Multiplayer?

...zur Antwort

Ich denke folgendes ist der Fall:

Du hast zwar kyro hinzugefügt, aber nicht überprüft, ob das auch nochmal von irgendwelche weiteren Abhängigkeiten hat

...zur Antwort

Eine geladene Welt kann nicht gelöscht werden.

Die drei Standardwelten (world, world_nether, world_the_end) können (soweit ich weiß) nicht entladen werden.

Zum Rest:

World world = Bukkit.getWorld("IrgendeineWelt"); //Welche Welt soll entladen werden?
boolean save = true; //Soll die Welt beim Entladen gespeichert werden?
Bukkit.getServer().unloadWorld(world, save); //Entlade eine Welt

Danach benötigst du eine Methode, um einen vollen Ordner rekursiv zu löschen.

Leider bin ich gerade am Handy und habe keine Lust so eine Methode am Handy zu schreiben.

Werde sie dir also gerne morgen schreiben sobald ich am PC bin

...zur Antwort

Naja, so lange die das 1.9 Kampfsystem wieder ablösen ist es mir recht egal...

Die Updates fand ich gar nicht mal so schlecht

...zur Antwort