Was würdet ihr den mit 240 Millionen Euro machen?

Würde mir zuerst gute frage net kaufen ;)

13 Antworten

  • Villa in Nizza kaufen
  • Hütte in Österreich kaufen
  • Wohnung in München kaufen
  • Penthouse in New York kaufen
  • Yacht kaufen
  • Lamborghini kaufen

Das wären dann vermutlich so 20 Mio.

Weitere 20 Mio. würde ich in Immobilien stecken, die ich vermiete.

100 Mio. in ETFs, Aktien, Festgeld und Gold.

Und von den restlichen 100 Mio. würde ich ein Unternehmen aufkaufen. Ich würde allerdings nur als Inhaber im Hintergrund agieren. Die operative Geschäftsleitung kann ein motivierter CEO übernehmen.

Ich würde wohl einige Leute aus meinem Leben entfernen, da diese damit nicht klar kommen würden.

Ich würde ein schönes, aber unauffälliges Haus kaufen und mich dann meinen Hobbys widmen.

Meine Schwester würde ich wohl auch finanziell unterstützen.

Ich würde versuchen mir ein angenehmes Leben zu machen ohne dabei groß aufzufallen.

Als letztes würde ich mit Gedanken machen wie ich das Geld vielleicht noch etwas vermehren könnte.

Sollte ich in dieser Alternativen Realität auch Kinder bekommen, würde ich versuchen dafür zu sorgen, dass diese nicht eingebildet und egoistisch werden

Job kündigen, Frau sagen sie soll ihren auch kündigen.

und dann machen was auch immer wir wollen

ich würde in meinem Privatflieger nach Abu Dabi oder Dubai fliegen und die Scheichs der Vereinigte Arabischen Emirate fragen, ob ich mich an den Sponsoringkosten für ihr Profiradteam UAE beteiligen dürfte. Ich würde dafür auch nichts verlangen, nur ab und an mal ganz bescheiden im Teamauto bei der Tour de France und der Lombardia mitfahren und ab und zu mal Tadej und seine Freundin zum Essen einladen dürfen.

Ein Teil anlegen, Häuser bauen für Menschen die es brauchen, meine Autos aufmotzen, ein Kind adoptieren und um die Welt reisen.

Liebe Grüße

LadyDeeDee