Was würdet ihr machen wenn Ihr Hier und Jetzt 5 Millionen Euro gewinnen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Geld anlegen / investieren und sparen 40%
Andere Sachen, wie .... 24%
Job kündigen und eigene Wünsche erfüllen 8%
Materielle Wünsche erfüllen (Haus, Auto, Boot, ...) 8%
Freunde und Familie Geld schenken und glücklich machen 8%
Leben umstruktieren - bspw. auf Weltreise gehen .... 8%
Großteil des Geldes spenden für Wohltätige Zwecke 4%

14 Antworten

Materielle Wünsche erfüllen (Haus, Auto, Boot, ...)

2,5% Spenden das wären 125k

Dann nochmal 500k weil ich es wollen würde

die sachen die ich will kaufen Haus, Auto, Motorrad

Niemandem etwas zeigen davon das ich so viel Geld hätte

Direkt auch angefangen es zu investieren in z.b Immobilien

Steuerberater, Finanzberater und Anwalt an einen Tisch gesetzt (nicht unbedingt wortwörtlich) und Ideen zur Verwaltung meines Geldes gesammelt

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt

das Boot, würde ich weglassen (kann man auch mieten, für die paar Wochen im Jahr)

Freunde und Familie Geld schenken und glücklich machen

Meiner Mutter ein Haus kaufen und den Rest verjubeln

Andere Sachen, wie ....

Mehr davon. Ich würde einen Teil investieren/anlegen, würde wohl meine Stunden im Job reduzieren und mir auch den ein oder anderen Wunsch erfüllen. Ebenso würde ich für mein Mini-Me was zur Seite schaffen.

Erst meine Schulden abbezahlen. Dann meinen Töchtern je eine Million anlegen bis sie erwachsen sind. Eine Million auf den Kopf hauen für unnötiges. Halbe Million selber anlegen und vom Rest Haus kaufen, Urlaub machen und dann ganz normal weiter arbeiten gehen.