Welches Auto würdet ihr euch holen bei einem Gewinn von 10 Millionen Euro?

5 Antworten

Irgendein elektroauto ( Hyundai ioniq zum beispiel )

Mich interessieren Sportwagen eher nicht so und will auch die umwelt schonen.

ich würde das geld auch nicht sofort ausgeben und das ist ja auch einmalig also man ist dann nicht reich oder so. 1M können auchs ehr schnell wegehen.

gar keins, also erstens kann ich nicht autofahren (bin 13j, aber selbst wenn würde ich die priorität auf eine schöne wohnung setzen und den rest spenden

Ich würde 2 holen.

  • Dacia Duster 2024 - für den Alltag
  • Nissan Skyline GTR R34 - für besondere Anlässe

Und damit hab ich eig noch genug Geld für wichtige Dinge.

Porsche Panamera Sport Turismo Turbo S E-Hybrid