Warum holen manche ihren lotto Gewinn nicht ab, manchmal liest man im Netz Millionen Gewinn nicht abgeholt, Frist abgelaufen?

4 Antworten

Da kann es verschiedene Gründe geben. Urlaub, Gefängnis, Lottoschein verloren, verstorben, erkrankt, Unfall. In manchen Fällen sind andere Dinge wichtiger als der wöchentliche Blick auf die Lottozahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder man hat den Schein verloren, nicht nachgesehen, hat falsch geschaut. Oder den Schein verlegt, wenn du den nicht hast, glaubt dir niemand.

Viele werden durch staatliche Auftragskiller erledigt, bevor sie den Schein abgeben können.

Hab schon genug Millionen am Konto, deswegen hol ich extra nicht ab. 😜