Lottogewinn, hat ihr schonmal im Lotto oder woanders etwas gewonnen? Wie hoch war der Gewinn bzw. wie viel Wert hatte dieser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

10,01 bis 500 Euro 54%
Ich spiele weder Lotto noch mache ich Gewinnspiele mit. 31%
1 Cent bis 10 Euro 8%
500,01 bis 10.000 Euro 8%
Ich spiele aber habe noch nie gewonnen. 0%
10.000,01 bis 500.000 Euro 0%
mehr als 500.000 Euro 0%

7 Antworten

Meine Verstand sagte mir schon immer klar und deutlich: solche Gewinnspiele wie "Lotto" sind nicht sinnvoll und reine Geldverschwendung.

In privaten Runden spielt man mal Karten - um Centbeträge - das ist okay für mich!

10,01 bis 500 Euro

Ich spiele regelässig Lotto.Mein Höchstgewinn lag bei 1830.--€. In diesem Jahr hatte ich bei 8 Spielteilnahmen 6 "Gewinne". Der höchste war 284.--€. Ansonsten nur Dreier die gerade den Spieleinsatz neutralisierten.

Eurojackpot spiele ich auch. Doch da muss ich sagen, das sich das nicht lohnt, jedenfalls bisher nicht. Höhstgewinn 12.80 €. Meist sind es bei mir im Gewinnfall unter 10.--€. Hier lege ich Ged drauf.

Es sind eben Glücksspiele. Man kann mit wenig Einsatz viel Geld gewinnen, aber mit hohem Einsatz auch gar nichts. Erzwingen kann man da gar nichts.

10,01 bis 500 Euro

2002 1000Euro beim 0,50 Cent Los .2012 750 Euro beim Platin 7 Los .Zwischen durch hin und wieder 5bis 10 Euro .2020 einmal 200 und einmal 20 Euro beim Platin 7 Los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
10,01 bis 500 Euro

Also mein höchster Gewinn bisher waren 500 € bei dem Los Extra Gehalt in Bayern

Sonstige Gewinne bei Losen:

4x 100 €, 2x 50 €, 10x 25 € und viele Gewinne zwischen Freilos und 20€ sowie zusätzlich etliche Zweite Chancen wobei bisher nichts rum gekommen ist.

Ich spiele auch regelmäßig Lotto (Mittwoch und Samstag) dabei sind bisher Gewinne in der Höhe von ungefähr 480 € zusammengekommen und haben sich auf die Gewinnklassen wie folgt verteilt:

9x 2er+SZ, 23x 3er, 4x 3er+SZ, 2x 4er

Anderweitige Glücksspiele oder Preisausschreiben mache ich nicht mit.

Wobei ich sagen muss das ich schon eher Glück habe, vor allem früher auch bei Losbuden usw. auf der Kirmes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
500,01 bis 10.000 Euro

Ich spiele kein Lotto, da die Chancen zu gering sind. Dagegen bin ich bei online-Gewinnspielen recht erfolgreich, mein höchster Gewinn bisher war eine Reise für 2 Personen im Wert von ca. 3.000 €.

Silberfan  04.02.2019, 17:07

Reisen werden immer wieder mal gerne Verlost. Da ich aber an reisen kein Interesse habe spiele ich da auch nicht mit.

Bei den anderen wo z.B. bestimmte Sachreise gewonnen werden können ( Auto,Häuser ,etc.) da mache ich schonmal gerne mit.

ThomasWerner  08.01.2021, 21:06

Mehre Reisegutscheine mal beim RTL Telefongewonnspiel gewonnen .War aber nicht schön ,weil man den Flug teuer bezahlen musste .Ich habe den Scheiss sofort weggeworfen.Was sollen solche Gewinne ,wenn man nur die Übernachtung mit Versorgung gewinnt und den Flug teuer bezahlen muss .Voll die Abzocke.