Lotto Jackpot knacken und Millionen gewinnen, wie?

4 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist so, als ob Du an einer beliebigen Stelle auf einer deutschen Autobahn ein Eurostück zum Fenster rauswirfst und es bleibt genau in einem Kreis liegen, den vorher jemand mal dahin gemalt hat.... viel Glück!

Gute Frage, die Chancen lieben scheinbar bei 1:139.838.160.

Also entweder viel Glück haben oder 1:139.838.160. mal dieselbe Zahl spielen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

davon kannst nur Träumen. Ich kann dir jetzt garantieren das du verloren hast :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Berchen2568  02.01.2024, 22:48

Nein man kann den Jackpot knacken! Und das zu 100 % man muss nur alle140 Mio Kombinationen spielen. Man macht zwar auch keinen Gewinn aber das war nicht die Frage

Glück.

Hätte jemand ein System dafür gefunden, würde ja jeder Jackpot geknackt.