Wie knackt man den Lotto Jackpot bei Lotto 6 aus 49?

5 Antworten

Das versuchen 80 Millionen Deutsche seit dem es das gibt.

Das Geheimnis ist, die richtigen Zahlen zu finden.

In Filmen ist das möglich, also drehe am besten einen Film über das Thema und du bist der Hauptdarsteller, der den Jackpot knackt!

Garnicht. Du hast bessere chancen Geld zu verdienen, wenn du irgend was nützliches lernst und es dann z.B. als Dienstleisung anbietest.

Indem mal 141.000.000 mal spielt. Dann gewinnst du Garantiert 1mal.

Bedeutet:

Du musst nur lächerliche 169.200.000€ ausgeben um 1 mal zu gewinnen. :)

Kapone65  18.11.2023, 17:12

Falsch die Chance ist so hoch, du kannst auch 500 Millionen mal spielen ohne zu gewinnen

LQUBE  19.11.2023, 08:08
@Kapone65

Klar…

Aber statistisch gesehen sind es 141.000.000 mal

Konzentriere dich auf den Zeitpunkt an dem du die richtig gezogenen Zahlen sehen wirst.

MitFrage  01.10.2023, 21:34

Um wie viel Prozent soll das die Chance deiner Meinung nach erhöhen?