Stimmt es, dass man jederzeit den Lotto 6 aus 49 Jackpot knacken kann?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 10%
Anderes 10%

6 Antworten

Nein

Nö, nicht jederzeit, sondern bei der Ziehung.

Und dann auch nur, wenn man teilnimmt.

Ja

Du kannst auch theoretisch gleich zweimal vom Blitz getroffen werden, das ist sogar wahrscheinlicher, als im Lotto zu gewinnen

Seraphim777  27.09.2023, 18:04

so ist es nur statistisch und nicht praktisch

Legion73  27.09.2023, 18:05
@Seraphim777

Wenn du es versuchst ist es glaib ich immernoch wsrscheinlicher. Offenes Feld Gewitter du hälltst ne Stange hoch

Ja

dass geht aber die wahrscheinlichkeit ist gering

Anderes

Könnte man aber die wahrscheinlich ist extrem gering. Sie liegt bei etwa 1: 140 Millionen.

Beispiel das ich da immer wieder gerne nehme.

Wenn man auf einer Reise einen Menschen sieht den man sehr hübsch findet und nichts von ihm weiß ausser dass er irgendwo in den deutschsprachigen Ländern Österreich Schweiz, deutschland lebt ist es wahrscheinlicher später gerade diesen Menschen ans Telefon zu bekommen wenn man irgendeine Nummer aus diesen drei Ländern wählt. Die Chance diesen Menschen zu erreichen liegt bei etwa 1 : 99 oder 1: 100 Millionen.

Ja

Natürlich, die einfachste Methode ist, im Systemspiel einfach alle möglichen Kombinationen zu Tippen. Brauchst halt eine Menge Geld! Plus machst du damit natürlich nicht.