Ja, es ist ein großes Problem

Vor allem da es hier eine Plicht zur Krankenversicherung gibt, und man deren Behandlungen dann mitzahlen muss.

...zur Antwort

170 Euro werden nicht reichen, meine Mutter hat letztens knapp 300€ bezahlt.

...zur Antwort

Bezahlen muss der, auf den der Mietvertrag läuft. Wer noch mit in der Hütte gewohnt hat ist dabei uninteressant. Stehen beide im Mietvertrag wird geteilt.

...zur Antwort

Wieso sollte man sich da motivieren, ich wollte früher von mir aus alles wissen und lernen, schon weil es mich interessiert hat. Abgesehen von Russisch und Staatsbürgerkunde was ich als reine Propagandafächer gesehen habe.

...zur Antwort

Einfach mal die Eltern fragen, so teuer ist ein M2 ja nicht, ist ja keine AMG S Klasse. Kannst du ja zurückzahlen wenn du dann arbeitest.

...zur Antwort

Natürlich darfst du ihm den Zugang verwähren. Dann kommt er halt mit dem Schlüsseldienst und es erfolgt die Zwagsöffnung.

...zur Antwort
In Ordnung, dein Geld...dein Recht

Solange kein Zwang vorliegt kann jeder machen was er will. Ich kenne auch einige deutsche Camgirls. 500€ pro Tag ist halt besser als irgendwo für Mindestlohn rumzustehen.

...zur Antwort