Finde ich gut, dieses Geld wurde schon versteuert.

...zur Antwort

Das ist doch sowieso die Wurzel des Problems. Deutsche leben deutlich über ihren Verhältnissen. Wenn deutsche nur Produkte kaufen würden, welche zu den hier üblichen Lohnkosten produziert werden, sehe es ganz finster mit dem sogenannten Wohlstand aus. Sieht man z.b. gut am Wohneigentum, das kann man eben nicht einfach aus China kaufen.

...zur Antwort

Da musste ich schon lachen, der Typ ist definitiv nicht die hellste Kerze auf der Torte aber das hat dann nochmal den Vogel abgeschossen.

...zur Antwort

Ich finde offene Frauen, die meist nur Sex und keine Beziehung wollten toll. Habe da mehrere in meinem Freundeskreis.

...zur Antwort

Jeder sollte selbst für das Alter vorsorgen und dann auch selbst entscheiden wann er in Rente geht.

...zur Antwort

Totalschaden, Reparatur macht hier Null Sinn selbst wenn du die Teile hast.

...zur Antwort