Kann man den Lotto Jackpot knacken, wenn man fest daran hofft?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 27%
Anderes 14%

5 Antworten

Anderes

Man kann ihn knacken,aber die Chance ist so groß als wenn du auf der A 7 genau an der Stelle hältst wo ein 2 Euro Stück liegt. Also verschwindet gering,aber trotzdem möglich. Du musst es aber mal so sehen das ein normaler Mensch der täglich Lotto spielen würde die gleichen Chancen hat wie jemand der es nur mal aus Spaß spielt. An die anderen Gewinnklassen zu kommen ist etwas was Lotto interessant macht. Immer nur zum Jackpot schielen dumm.

Ja

Aber nur wenn man auch lotto spielt. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr, sehr gering, aber es ist theoretisch möglich.

Ja

Ja, natürlich. Aber man kann ihn halt auch knacken wenn man nicht daran glaubt. Die Chancen dafür sind genau gleich. Viel Glück.

Nein
Kann man den Lotto Jackpot knacken, wenn man fest daran hofft?

Nein. Woher sollen die Lottokugeln wissen, worauf du hoffst?

Alex

Anderes

Nichts ist unmöglich, mit ganz viel Glück vielleicht