Kann man den Lotto Jackpot knacken, obwohl einem in den ersten 19 Jahren des Lebens nicht wirklich was Seltenes passier ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%
Anderes 0%

6 Antworten

Ja

Die Vergangenheit hat nix mit der Zukunft zu tun.

Aber wenn Du meinst, den Jackpot erzwingen zu müssen (durch z.B. hohen Einsatz), das geht schief

man kann ihn IMMER knacken (nur ist es halt sehr unwahrscheinlich ist), das hat nix damit zu tun was dir sonst in deinem Leben passiert ist..

ich würde es nicht drauf anlegen, ein Lotto Jackpot würde unser aller Leben drastisch verändern.

Nein

Ich denke das man schon regelmäßig Lotto spielen muss um überhaupt kleine(re)Geldsummen zu gewinnen sowie der bisherige Einsatz höher ausfällt als wie kleinere Gewinne.

Heißt um überhaupt den Jackpot zu knacken - was ohnehin auf Glück basiert muss man schon einen mindentens so hohen Einsatz haben + eine Portion gutes Lebensglück.

Ja

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die Chance ist gleich gering.

Als Tipp: Sieh Lotto nicht als Investment an, das ist Schwachsinn. Sieh es als kleinen Nervenkitzel an für den "Was-wäre-wenn"-Gedanken und gib nur so viel aus, wie du auch verlieren kannst. Denn eins ist sicher: Sehr wahrscheinlich ist, dass du deinen Einsatz auch verlierst.

Ja

Das dir nichts seltenes passiert ist, ist völlig unabhängig.

Allerdings wirst du eher vom Blitz getroffen, als das du im Lotto gewinnst. Eine ganz schön Schmerzahftes Spiel also.