Kann jemand der fast 20 Jahre ist den Lotto Jackpot knacken, obwohl der Person bisher im Leben noch nicht was Seltenes passiert ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Anderes 0%

5 Antworten

Ja

Hallo ZufallLebenPlan,

das Schöne ist, dass sich mathematische Wahrscheinlichkeiten bzgl. Jackpot weder durch das Alter noch durch andere Dinge beeinflussen lassen Das wäre ja genial!

Ob Du nun 20, 30 oder 60 bist, ist dem Jackpot bzw. der Wahrscheinlichkeit ziemlich egal. Ach ist es leider egal, ob Du bisher bereits Glück/Pech (wo anders) gehabt hast.

Ich drücke Dir die Daumen! Wobei das ja auch wiederum keinen Einfluss hat.

Auf jeden Fall gönne ich Dir das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Natürlich, egal wie Wahrscheinlich es ist denn Jackpot zu knacken. letztendlich ist es immer noch möglich. Und auch wenn noch nichts Seltenes im Leben passiert ist. Wer sagt denn dass dann nie irgendwas seltenes passieren wird?

Ja

Natürlich. Ob du dir zum ersten oder zum fünfhundertsten Mal einen Lottoschein kauft, die Wahrscheinlichkeit zu Gewinnen ist immer gleich hoch – oder besser gesagt – immer gleich niedrig.

Wenn du wirklich Lotto spielen willst, dann würde ich dir eher zu einer Soziallotterie (bspw. Aktion Mensch) statt dem klassischen 6 aus 49 und co. raten, da wird dein Geld nämlich immerhin noch für gute Zwecke eingesetzt wenn du verlierst.

LG

Ja

Das ist der wunderbare mathematische Bereich der Wahrscheinlichkeitsrechung. Es ist also alles möglich ;-)

Ja

Dem Zufall ist es egal, wen er trifft.