Kann ich den Lotto Jackpot theoretisch und praktisch noch dieses Jahr knacken?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Anderes 19%
Nein 6%

10 Antworten

Anderes

Theoretisch geht es natürlich.
Aber die Wahrscheinlichkeit beträgt nicht umsonst 1:139.838.160 bzw. 1:140 Mio (Wird aufgrund der einfachheit aufgerundet, und wenn man von der Anzahl der richtigen Zahl ausgeht. Oberes ist bei einer Gewinnziehung vom Jackpot als 5+2. Je nachdem ob alle Zahlen richtig sind, oder eben nur ein Teil ist noch mal ne andere Wahrscheinlichkeit.)

Anderes

Theoretisch: ja.

Praktisch: Nein. Da es wahrscheinlicher ist von Blitz getroffen zu werden... Also: nicht unmöglich, jedoch extrem unwahrscheinlich.

Ja

Natürlich kannst du das, aber wohl eher sehr,sehr,sehr geringe Chancen. 1 zu 1000000 oder noch schlechter

Ja

Das ist jedes Jahr möglich aber die Wahrscheinlichkeit ist immer ziemlich klein.

Ja

Klar jeder kann das wenn er das Glück hat. Es ist nur unglaublich unwahrscheinlich.